Die Fachschaft Wirtschaft präsentiert: Die „Ersti-Fahrt WS 2018“!!

Ferienanlage von hinten
Luftbild Hohwacht
Kaminzimmer
 

Allgemeine Informationen zur Erstsemesterfahrt:

 

Wir, die Fachschaft Wirtschaft, laden euch auf ein feucht fröhliches Wochenende ein. Wir fahren gemeinsam in die Ortschaft „Hohwacht“, welche südöstlich von Kiel zu finden ist. Dort haben wir eine große Anlage für uns ALLEINE zur Verfügung, wo wir uns ausleben können! Viele geplante Spiele sollen das „Wir-Gefühl“ stärken und den Spaß stellen wir selbstverständlich an diesem Wochenende in den Vordergrund. Durch die gewonnen Kontakte untereinander und dem Kontakt mit der Fachschaft wird euch der Start ins Studium leichter fallen.

Wir freuen uns als Fachschaft sehr darauf mit euch ein feucht fröhliches Wochenende zu verbringen!!

 

Kosten?

 

Die Kosten für die „Ersti-Fahrt“ belaufen sich auf 50,- EUR für euch.

Weitere Kosten fallen lediglich für deine persönlichen extra Wünsche an, ansonsten gibt es keine weiteren Kosten für euch, da alle anderen Posten im Preis mitinbegriffen sind. (Getränke, Essen, Übernachtung).

 

Wann?

 

Die Fahrt nach Hohwacht findet vom 28.09 – 30.09 statt.

Standort: Birkenweg 1. 24327 Hohwacht

 

Wie kann ich teilnehmen?

 

Ganz einfach! Ihr meldet euch mit eurer Studenten-Emailadresse bei der Internetseite www.fawi-fhkiel.de an und dann könnt ihr euch über den Reiter „Veranstaltungen“->“Ersti-Fahrt-WS18/19“ registrieren.

 

Nach der Registrierung erhaltet ihr von uns eine Email mit den Zahlungsinformationen. Nicht vergessen, die Plätze sind begrenzt und die Anmeldung ist verbindlich!

 

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!

Die Fachschaft Wirtschaft